Zertifizierter Verwalter nach § 26a Wohnungseigentumsgesetz

Seit dem 03.07.2023 bin ich, Frank Schacher, zertifizierter Verwalter nach § 26 a Wohnungseigentumsgesetz.
Das Zertifikat wurde von der IHK Dresden ausgestellt.

Unser Büro ist wie folgt geöffnet:
Dienstag:
09.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 16.00 Uhr
Donnerstag:
09.00 - 12.00 Uhr
Freitag:
09.00 - 12.00 Uhr
Telefonisch sind wir zu den regulären Sprechzeiten erreichbar, per E-Mail stehen wir Ihnen selbstverständlich auch gern zur Verfügung:



Gern können wir natürlich auch individuelle Termine vereinbaren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch,

Frank Schacher und Mitarbeiter

Die Wohnungsübergaben erfolgen mindestens 3 Wochen vor Mietbeginn, so dass sie in Ruhe ihren Umzug vorbereiten und durchführen können, ohne Doppelbelastungen tragen zu müssen. Grundsätzlich berechnen wir 2 Monatsnettomieten Kaution, die eigentliche Vermietung erfolgt selbstverständlich provisionsfrei. Gern sind wir bereit, auch Sonderkonditionen zu vereinbaren, oder auch individuelle vertragliche Vereinbarungen mit ihnen auszuhandeln, auch Haustiere, hier speziell Hunde, sind für uns kein Problem. Wir bemühen uns, unsere Angebote so aktuell wie möglich zu halten, dennoch kann es vorkommen, das die eine oder andere Wohnung sehr schnell einen neuen Nutzer findet, aber auch dann werden wir uns bemühen, ihren Wünschen kurzfristig gerecht zu werden.